Und weiter geht die wilde Hatz!

Ich muss zugeben, dass der letzte Artikel über Namibia bereits am 16. Juli geschrieben war, aber es fehlte noch der Schluss und es fehlten die Bilder. Wir hatten nach Gobabis noch ein paar sonnige Tage in Windhoek mit Museen, Galerien usw. Erst am Flughafen hatte ich Ruhe, einen abschließenden Bericht zu schreiben. Dann machte ich die Bekanntschaft einer sehr netten Frau aus Berlin, die ihren Job hingeschmissen hatte, um mal ein Jahr lang nur zu reisen. Da haben wir natürlich gequasselt und ich bin mit dem Schreiben nicht fertig geworden.

Nun sitze ich wieder im Terminal und warte auf den Flieger, der ca. 90 Minuten Verspätung hat. Es geht erst mal nach London und von dort aus nach Bangkok. Ob wir den Anschlussflug noch kriegen? Mir ist unbehaglich, wenn ich an die nächste Nacht im Flugzeug denke. Aber Tailand wartet auf uns, dann Laos und schließlich Australien, wo wir dann Anfang November ankommen werden.

Langeweile in der Wartehalle im Tegel Airport

 

Schreibe einen Kommentar